Sie befinden sich hier: nicko cruises – Kleine Schiffe. Große Erlebnisse. » Pressebereich » Bilddatenbank

Willkommen in der nicko cruises Bilddatenbank

Liebe Partner,

in unserer Bilddatenbank haben wir Dateien mit vielen Motiven unserer Schiffe und Routen für Sie zusammengestellt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Bilder unserer Schiffe und Routen für die Bewerbung unserer Reisen zu verwenden. Das Bildmaterial wird für die Gestaltung von Prospekten, Katalogen, Anzeigen, Plakaten etc., zur Verfügung gestellt.

Nutzungsvereinbarung:

nicko cruises stellt sämtliche per Download zur Verfügung gestellten Bilder mit einem eingeschränkten Nutzungsrecht zur Verfügung.

Das Bildnutzungsrecht wird zeitlich und inhaltlich eingeschränkt:

Der User soll in diesem Rahmen insoweit berechtigt sein, die oben aufgeführten Bilder zur Bewerbung von nicko cruises Produkten – online und offline – für die Saisons 2019, 2020 und 2021 unentgeltlich nach eigenem Ermessen in allen Auflösungen zu verwenden.

Die aufgeführten Bilder dürfen ausschließlich in Verbindung mit den nicko cruises Produkten verwendet werden und müssen den nicko cruises Produkten klar zugeordnet sein.

Keinesfalls dürfen Produkte von Mitbewerbern bzw. allgemeine Flusskreuzfahrt-Produkte mit diesen Bildern beworben werden.

Der Weiterverkauf oder die Weitergabe der oben aufgeführten Bilder ist nicht zulässig.

Der User erwirbt die Nutzungsrechte nicht ausschließlich. Bei der Verwendung von Bildern ist der Urheber anzuführen. Dies kann jedoch, falls es aus Platzgründen oder optischen Erfordernissen nicht direkt unter dem Bild oder seitlich des Bildes möglich ist (Web-Site, Flyer etc.), auch an anderer gut einsehbarer Stelle (Impressum etc.) erfolgen. Der Urhebervermerk lautet: Bildquelle: nicko cruises Schiffsreisen GmbH.

In keinem Fall haftet nicko cruises für Schäden, welche durch die direkte oder indirekte Benutzung des Bildmaterials entstanden sind. nicko cruises übernimmt des Weiteren keine Haftung für die Verletzung von Urheberrechten, Persönlichkeitsrechten Dritter, Markenrechten und anderen Rechten oder Pflichten.

Ja, ich habe die o.g. Bedingung gelesen und akzeptiere diese.