Sie befinden sich hier: nicko cruises – Kleine Schiffe. Große Erlebnisse. » Entdecken » Unsere Auszeichnungen

Ausgezeichnet reisen - die Auszeichnungen von nicko cruises

Das FAZ Institut hat in Zusammenarbeit mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung hat rund 19.000 Unternehmen in den Bereichen Produkt und Service, Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeit, Preis-Leistung und Employer-Fairness analysiert. nicko cruises wurde in dieser Studie mit dem Prädikat „Deutschlands Fairste Schiffslinien und -touristik“ ausgezeichnet.

TESTBILD hat zusammen mit dem renommierten Marktforschungsunternehmen Statista 20.000 Kunden befragt, wo der Kunde noch König ist. In der Befragung wurden neben der fachlichen Kompetenz, die Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Kommunikation, der Service-Umfang sowie die Weiterempfehlung bewertet. nicko cruises erhielt dabei die Auszeichnung „Top-Service-Qualität“

Focus Money zeichnet nicko cruises in der Kategorie „Deutschlands beste Schiffslinien- und Touristik“ aus. Gemeinsam mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) sucht Focus Money jedes Jahr nach den Besten Produkten und Marken jeder Branche.

Seit 2015 verleiht die Kreuzfahrtinitiative jährlich den Fairplay Award in vier Kategorien: Innovation, Groups, Support & Conditions sowie Reliability. Bei der in der Branche anerkannten Auszeichnung wird die Zusammenarbeit zwischen Kreuzfahrt, Vertrieb und Reederei bewertet.  Wie der Name des Awards vermuten lässt, ist in allen vier Kategorien ein faires und offenes Miteinander ein essenzielles Kriterium. nicko cruises wurde 2019 in der Kategorie „Innovation“ ausgezeichnet.

Eine Jury aus Kreuzfahrtexperten prämiert jedes Jahr bei den Kreuzfahrt Guide Awards die besten Schiffe. Es werden Awards in sieben Kategorien verliehen, darunter Sport- und Wellnessangebote, Info- und Entertainment, Gastronomie, Service und Routing. 2018 wurde die nickoVISION als „Bestes Flussschiff des Jahres“ ausgezeichnet.